- p54-Mandat - KASTL ARCHITEKTUR GMBH

Direkt zum Seiteninhalt

- p54-Mandat

Geschützter Bereich > P54-Dorferneuerung
Wir bedanken uns bei der Gemeinde Heinersreuth, dem Gemeinderat und allen Cottenbachern für das Vertrauen, welches sie uns mit der Zielfindung zur Dorferneuerung zugesprochen haben.

Der Auftrag wurde uns am 30.06.2023 übertragen und soll zum 15.09.2023 abgeschlossen sein.

Im Ort werden wir immer wieder auf eine offizielle Bürgerbeteiligung angesprochen, die sich u.a. auf die aktuelle Pressebereichterstattung und die Ortsversammlung vom 22.06.2022 beziehen. Wir möchten kurz erklären, dass aus unserem umfänglichen Leistungsspektrum bisher nur die reduzierte Leistung "Zielfindung ohne Bürgerbeteiligung" übertragen worden ist.

Unseren Konzeptentwurf haben wir der Gemeideverwaltung am 17.07.2023 vorgestellt und am 28.07.2023 in unserem digitalen Projektraum zur Auswertung und Abstimmung freigegeben. In diesem Zusammenhang gesteht uns die Gemeinde Heinersreuth zu,  Ihnen den Zugriff auf unseren digitalen Projektraum und den bisher noch unabgestimmten Konzeptentwurf zu gewähren.

Wir freuen uns auf Ihr Mitwirken.

Wir möchten jedoch hinweisen, dass unter diesem Vorgehen keine offizielle Bürgerbeteiligung zu verstehen ist und dass wir diesen Projektraum bürointern nur mit dem Ziel bereitstellen, uns ein eigenes qualifiziertes Meinungsbild für die uns übertragene Aufgabe der Zielfindung herzuleiten.

Zurück zum Seiteninhalt